24 Stunden Notdienst

Telefon: 04192 - 63 30 und
040 – 53 53 20 00
E-Mail: info@elektro-grabitzke.de

Über uns

Die Elektro Grabitzke GmbH ist ein klassischer Familienbetrieb und besteht bereits seit mehr als 25 Jahren. Damals als Einmannbetrieb gestartet, kümmert sich heute Inhaber Daniel Wulf mit mehreren Gesellen sowie Auszubildenden um Installation, Instandsetzung und Wartung jedweder Elektrik. Verstärkt wird das Team durch seine Frau, die für einen reibungslosen Ablauf im Hintergrund sorgt.

Wir legen Wert auf gute Beziehungen

Wenn es so etwas wie eine Firmen-Philosophie gibt, dann vielleicht die, dass uns gute Beziehungen am Herzen liegen. Dies zeigt sich nicht nur an an unseren zuverlässigen Lieferanten, mit denen wir schon lange Zeit zusammenarbeiten, sondern gleichfalls an unseren Kunden, die uns die Treue halten. Ein Indiz für gute Beziehungen sind darüber hinaus unsere Mitarbeiter, die teilweise schon viele Jahre zum Betrieb gehören. Um auch in Zukunft mit tollen Kollegen optimal aufgestellt zu sein, bilden wir intensiv aus. Dies gehört für uns als traditioneller Handwerksbetrieb zum Selbstverständnis.

Von Lentföhrden über Norderstedt bis nach Hamburg

Mittlerweile reicht unser Wirkungskreis vom Lentföhrdener Umland über den Raum Norderstedt bis nach Hamburg. Dabei können wir auf ein gut eingespieltes Netzwerk anderer Gewerke zurückgreifen. Auch hier zeigt sich immer wieder, dass sich beständige Kontakte bezahlt machen.

 

Kurzum, wir sind und bleiben ein Elektro-Fachbetrieb mit Leidenschaft. Fordern Sie uns.

Was immer Sie benötigen, wir sind gerne für Sie da!